Tenet

Tenet

Ein Agent wird rekrutiert, um den 3. Weltkrieg zu verhindern. Es muss eine Person gestoppt werden, die fähig ist, die Zeit zu manipulieren.

 

Für den zielstrebigen Protagonisten eröffnet sich nach einer lebensgefährlichen Mission eine neue Tür. Im Krankenhausbett erwachend, wird ihm bescheinigt, einen Test bestanden zu haben. Er sei nun Teil des „Jenseits“. Auf seiner streng geheimen Mission erwarten ihn Zeitparadoxien, lebensgefährliche Verfolgungsjagden und Aufträge in luftiger Höhe. Im Auftrag der mächtigsten Menschen der Welt soll er den dritten Weltkrieg verhindern, hinter welchem sich ein weit schlimmeres Schicksal als der nukleare Holocaust verbirgt. Dabei soll ihm „Tenet“ zum Erfolg verhelfen.

 

 

Date:
Sprache:
Deutsch
Datum:
Samstag, 7. August
Genre:
Action, Thriller
Produktion:
Land: USA | Jahr: 2020
Regie:
Christopher Nolan
Darsteller:
John David Washington, Robert Pattinson, Elizabeth Debicki
Laufzeit:
150 Minuten
Alter:
Ab 12 Jahren
Tickets:
Hier kaufen