The Father

The Father

The Father ist ein preisgekröntes Filmdrama mit dem herausragenden Oscargewinner Anthony Hopkins in der Hauptrolle.

 

Anne (Olivia Colman) ist in grosser Sorge um ihren Vater Anthony (Anthony Hopkins). Als lebenserfahrener, stolzer Mann, lehnt er trotz seines hohen Alters jede Unterstützung durch eine Pflegekraft ab und weigert sich standhaft, seine komfortable Londoner Wohnung zu verlassen. Obwohl ihn sein Gedächtnis immer häufiger im Stich lässt, ist er davon überzeugt, auch weiterhin allein zurechtzukommen.

 

Date:
Sprache:
Deutsch
Datum:
Samstag, 14. August
Genre:
Drama
Produktion:
Land: Frankreich, Grossbritannien | Jahr: 2020
Regie:
Florian Zeller
Darsteller:
Anthony Hopkins, Olivia Colman, Imogen Poots
Laufzeit:
97 Minuten
Alter:
Ab 6 Jahren
Tickets:
Hier kaufen